Grundig 50 VLE 920 BL Kein Online Update möglich

Diskutiere Grundig 50 VLE 920 BL Kein Online Update möglich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 50 VLE 920 BL Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Online Update möglich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helmut51

Benutzer
Registriert
18.02.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 50 VLE 920 BL

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Online Update möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe folgendes Problem, der LED läd ein Update herunter, kann es aber nicht Installieren.
Software zur Zeit ist TPGRMR.-.-.-.-.V05.010.00
Mir geht es hauptsächlich um die Maxdome App, die ja jetzt Verfügbar ist.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

mfg, Helmut
 

Anhänge

  • grundig 50 VLE 920 BL.jpg
    grundig 50 VLE 920 BL.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
H

Helmut51

Benutzer
Registriert
18.02.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ich habe mal ein wenig gelesen und habe folgendes vor,
Software Update TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00 von der 2. Seite herunter geladen.
Als 1. den Bootloader erneuern.
Dabei ins Servicemenü gehen und dann im Untermenü den Bootloader bei eingesteckten USB Stick mit der Grünen Taste erneuern!
Danach bei Stromlosen Tv, bei eingesteckten USB Stick mit der Programm+ Taste das Update V05.013.00 einspielen.

Ist das so Ok, oder hat jemand eine andere Idee?
 
H

Helmut51

Benutzer
Registriert
18.02.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe das Update drauf, alles läuft so wie es sein soll, nur die Maxdome App, um die es mir ja geht, ist nicht vorhanden!
Kann ich die 05.016.00 auch flashen? Oder passt die nicht für meinen VLE 50 920 BL?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Frag mal bei Grundig nach. Mir so nicht bekannt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 50 VLE 920 BL Kein Online Update möglich

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben