Grundig 55 vle 922 bl firmware

Diskutiere Grundig 55 vle 922 bl firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich benötige die aktuelle Firmware vom Grundig 55 vle 922 bl. Leider finde ich diese im Internet nirgends zum Download, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerald86

Neuling
Registriert
31.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich benötige die aktuelle Firmware vom Grundig 55 vle 922 bl. Leider finde ich diese im Internet nirgends zum Download, aber ich habe einiges gelesen, das ihr hier alles habt. :) Wenn jemand von euch mir noch erklären könnte wie ich bei dem Fernseher eine Firmware aufspielen kann ohne das das System läuft, wäre auch echt super. Also der Fernseher geht kurz an und schaltet dann wieder ab und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Es kommen verschiedene Fehlercodes via Standby LED. Das hatte ich schon mal bei einem Fernseher und der funktioniert heute noch hervorragend. Vielen Dank und beste Grüße Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 vle 922 bl firmware

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Suche Firmware für 55 VLE 8471 BL Grundig

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Oben