Grundig 55 VLE 922 BL Grundig Logo nach Update, dann tot

Diskutiere Grundig 55 VLE 922 BL Grundig Logo nach Update, dann tot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 922 BL Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig Logo nach Update, dann tot Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LCP

Benutzer
Registriert
11.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 922 BL

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig Logo nach Update, dann tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Grundig hat ein Update von Version V03.000.01 -> V03.003.00 eingespielt. Danach lieft er noch ca. 2 Minuten. Ich bin durch das Menü und bei den Soundeinstellungen blieb er dann hängen. Nach ca. 10 Sekunden startete er dann neu - Bleibt aber hängen.
Wenn ich ihn vom Netz trenne und dann einschalte, sehe ich das Grundiglogo. Danach ist der Bildschirm schwarz. Die Beleuchtung ist aber an. Nach ca. 10 Sekunden schlägt dann wohl der Watchdog Timer zu. Die Pannelbeleuchtung geht aus, Blaue LED blinkt und er startet neu.
Ich habe von Grund jetzt die Software 4.005.00 erhalten. Die lässt sich auch ohne Probleme aufspielen. Das Problem bleibt aber das selbe.
Ich würde gerne das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Da ich aber nicht ins das Menü komme (das Servicemenü geht entsprechend auch nicht) ist die Frage ob das über irgendeine Tastenkombination beim Einschalten geht?

Viel Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 922 BL Grundig Logo nach Update, dann tot

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Oben