Grundig 55 VLE 923 BL alte Firmware

Diskutiere Grundig 55 VLE 923 BL alte Firmware im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 923 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alte Firmware Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stylewalker37

Benutzer
Registriert
24.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 923 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alte Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

der Thread ist leider seid März geschlossen, daher muss ich einen neuen aufmachen
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
verstehe ich das aus den wenigen Worten richtig? Du suchst die alte SW zu dem Gerät?
Gibt es nicht! Bei Grundig gibt es nur nur die aktuelle SW-Version J5_V04.002.00.
Gruß
RHarbig
 
S

Stylewalker37

Benutzer
Registriert
24.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nein, irgendwie hat es den halben Text verschluckt: ich suche natürlich eine neue Software >3.******* mit Anleitung. Ich finde nur den downloadlink bei Grundig nicht, ich habe scheinbar gerade ein Brett vorm Kopf
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein hast du nicht. Den gibt es nicht!!!
Welche Version möchtest du haben V1, V2,V3,V4?????

Entweder schicke RHarbig deine Email Adresse oder mir!!!!


Gruß Thomas
 
S

Stylewalker37

Benutzer
Registriert
24.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab ich dir eben geschickt und noch was zu geschrieben ... :)

Lg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
M

maverick80

Neuling
Registriert
01.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Welche firmware ist die neuste bei mir zeigt er v7 an

Bzw ich habe bei dem Fernseher extreme Verzerrungen und nach Ruckler bei Text einblendungen gerade bei den werbe Blöcken
 
O

Orlani60

Neuling
Registriert
03.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Update für Grundig 55 VLE 9270 SL

Hallo und ein Frohes Neues Jahr.
Ich habe leider auch ein Problem mit meinem Grundig 55 VLE 9270 SL. Ich habe das Gerät eingeschaltet und es wurde kein Ton wieder gegeben. Dann habe ich versucht das TV auszuschalten und neu eunzuschalten. Leider funktionierte das nicht. Nun dachte ich mir den Fernseher vom Netz zu nehmen und neu zu starten. Keine Regung mehr es leuchtet mich nur noch die blaue LED an. Fernbedienung und auch die Tasten am Gerät reagieren nicht mehr.
Nun habe ich gelesen das vermutlich die Software abgestürzt ist. Kann mir jemand ein Update für einen USB-Stick mit Anleitung zukommen lassen? Habe hier gelesen das viele damit Erfolg hatten.
Danke für eure Hilfe im Voraus.

Anbei noch das Typenschild:
 

Anhänge

  • IMAG0372.jpg
    IMAG0372.jpg
    121 KB · Aufrufe: 896
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte

Gruß Thomas
 
S

Scottiair

Neuling
Registriert
09.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin alle zusammen,

leider gibt es auch bei mir Probleme mit meinem Grundig 55 VLE 9270 WL Fernseher. Es funktioniert alles, nur ein Update habe ich noch nie durchgeführt. Leider geht es nicht über die online aktualisierung und die Fehlermeldung "softwareupdate fehlgeschlagen" kommt. Das Typenschild seht ihr hier unten.

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • img_0504.jpg
    img_0504.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 935
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 923 BL alte Firmware

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Firmware Grundig 40 VLE 6421 BL Cassis KT

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben