grundig 55 vle 984 bl led streifen

Diskutiere grundig 55 vle 984 bl led streifen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - liebe community leute brauche hilfe unswar meine hintergrundbeleuchtung ist kapput und ich kann für den grundig 55 vle 984 bl keine led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dominicr456545

Benutzer
Registriert
10.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
liebe community


leute brauche hilfe unswar meine hintergrundbeleuchtung ist kapput und ich kann für den grundig 55 vle 984 bl keine


led streifen finden was soll ich tun?

der fernsehr ist 4jahre alt und keine garantie mehr
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LC550EUN-SFF1 6916L1092A

Habe ich sofort gefunden.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 55 vle 984 bl led streifen

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben