Das Elektronik-Portal
 

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

noscreen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

 · 
Gepostet: 15.04.2019 - 17:54 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

auch ich kann seit gestern Abend (14.04) meinen Grundig VLE7140c nicht mehr einschalten - weder über Fernsteuerung noch über die Tasten am TV. Die blaue LED links unten leuchtet normal und blinkt nur einmal beim Versuch den Fernseher einzuschalten. Er erscheint weder ein Bild noch Ton, auch nicht der gewohnt blaue Bildschirm mit dem "Grundig" Schriftzug.
Zuletzt habe ich den Fernseher am Donnerstag Abend (11.04) ohne Probleme einschalten können. Dazwischen bleibt der TV immer im Stand-by (Fernseher aus, blaue LED links unten an).

Angaben auf dem Label:
- Chassis SX
- 40 VLE 7140 C
- JPV0000000 SN 10500222
. Serial Number: 01624910520104683 8

Hilft hier ein Software-/Bootloaderupdate?
Falls ja, bitte ich um die Software und eine genaue Beschreibung wie vorzugehen ist. (wie wird ein Update durchgeführt, wenn sich der Fernseher nicht einschalten lässt?)

Für jede Unterstützung / Hilfestellung bin ich dankbar!

Vielen Dank im voraus!
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Label VLE7140c.pdf ( 174.07 KB )
Titel: Label Grundig VLE7140c
Information:
FZ600
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 950
Dabei seit: 04 / 2011
Karma: 25
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

 · 
Gepostet: 16.04.2019 - 22:56 Uhr  ·  #2
Hallo,
hier nach Chassis SX suchen. Die Anleitung ist ebenfalls dabei.
Viel Erfolg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE7140c, lässt, einschalten