Grundig 40 VLS 4324 BF schwarzer Bildschirm, Standbyleuchte

Diskutiere Grundig 40 VLS 4324 BF schwarzer Bildschirm, Standbyleuchte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLS 4324 BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzer Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tweety.30

Neuling
Registriert
30.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLS 4324 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzer Bildschirm, Standbyleuchte blinkt 5x danach konstant an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo vorab,

ich habe Probleme mit meinem Grundig 40VLS4324BF. Plötzlich habe ich ein schwarzes Bild aber die Standbylampe unten rechts geht. Beim Einschalten blinkt die Lampe und danach bleibt sie konstant blau an.

Habe hier im Forum gelesen, dass es die Firmware oder ein Updatefehler sein kann.

Ich habe heute mehrere Stunden nach diesem Software-Download für mein Gerät gesucht, leider ohne Erfolg. Bei Grundig bekommt man gar nichts raus

Es wäre total lieb, wenn Sie mir die Firmware zuschicken könnten.

Wenn Sie meine email brauchen, dann meldet euch doch kurz noch mal..

Danke!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und dann ist es das HM23 Panel mit defekten LEDs und nicht die SW ist schuld.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLS 4324 BF schwarzer Bildschirm, Standbyleuchte

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Grundig 40 VLX 7000 BP Schwarzer Bildschirm

Oben