Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLW 6520 BL Inverter: k.A. Chassi: k.A. kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwaredefekt, Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heisseohren

Benutzer
Registriert
05.11.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLW 6520 BL

Inverter: k.A.

Chassi: k.A.

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und schönen guten Tag, vorerst Sorry das dies ggf. ein Doppelpost ist, ich hatte gestern schon in ein Thema dieses Gerätes hineingeschrieben, weiß aber nicht ob man diesen als "Aktuell" sehen kann. Aus dem Grund ein neuer Thread. Ich habe ein Problem mit dem TV meines Vaters, dieser schaltet nicht mehr richtig aus d.h die blaue LED leuchtet und man muss das Gerät vom Netz trennen - danach lässt es sich wieder einschalten. Da das Gerät auch Probleme beim erkennen von HDMI Geräten hat, vermute ich eine verhunztes Softwareupdate, das automatische Over the Air Update war aktiviert. Ansonsten läuft das Gerät mit den beschriebenen Einschränkungen. Ich habe bereits das Menü zum sichern gefunden mit dem entsprechenden Code und würde mich freuen, wenn mir jemand die Firmware von vor dem Stand der Version 08.010 senden könnte. Ist nur ein Versuch aber da sonst alles funktioniert wäre das ein Strohhalm. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Arne
 
H

heisseohren

Benutzer
Registriert
05.11.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend an alle - kann denn wirklich keiner hefen ? Ich hatte gehofft vielleicht meldet sich jemand da ja die Firmware von dem Modell schon öfter erfolgreich angefragt wurde :-) Liebe Grüße an Alle ..:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heisseohren

Benutzer
Registriert
05.11.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe - ich schau gleich mal :)
 
H

heisseohren

Benutzer
Registriert
05.11.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke, es ist da KU Chassis - aber das mit dem herunterladen wird wohl nichts..das ist eine Datei von 111 KB - und komischerweise im *dmg Format statt als *.zip wie es dasteht. Wenn ich die Datei öffne blinkt alles rot und ich soll per Double Klick Flash Player 750 installieren...

Hilfe !! Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Lieben Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
download geht . rechte kleine downloadbutton nehmen.
 
H

heisseohren

Benutzer
Registriert
05.11.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gelöst VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Hallo,

das mit dem herunterladen wird wohl nichts..das ist eine Datei von 111 KB - und komischerweise im *dmg Format statt als *.zip wie es dasteht.
Wenn ich die Datei öffne blinkt alles rot und ich soll per Double Klick Flash Player 750 installieren...

Update - Unter dem Link gibt es die Firmware:

https:gelöscht da es Probleme mit den Paketen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstens habe ich dir die SW geschickt und zweitens geht der Link wenn man etwas Geduld hat bis der Downloadbutten kommt.

Deinen Link habe ich gelöscht. Damit gibt es hin und wieder Probleme, aber wer möchte darf sich gerne selber überraschen lassen, nur nicht hier in meiner Abteilung.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Der Fernseher schaltet sich selbstständig ein und wechselt nach ca. 5 Minuten "automatisch" die Sender

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Keine Besserung trotz Updates

Oben