Grundig 55 VLX 8580 SL

Diskutiere Grundig 55 VLX 8580 SL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Leider habe auch ich das Problem, dass mein update bei 99% über Lan und schon bei 50% über USB (Fat32) abbricht. Währe natürlich super wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansi69

Benutzer
Registriert
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Leider habe auch ich das Problem, dass mein update bei 99% über Lan und schon bei 50% über USB (Fat32) abbricht.

Währe natürlich super wenn jemand einen Tipp hätte.

Schönen Gruß
hansi69
 

Anhänge

  • Typenschild.JPG
    Typenschild.JPG
    286,4 KB · Aufrufe: 970
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Welche Version hast du momentan drauf???

LG Thomas
 
H

hansi69

Benutzer
Registriert
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Die KYGRMR.-.-.-.-.V07.034.12
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die ist doch neu. Warum willst du updaten??? Ich lade die 34.24 hoch und sende sie dann zu.

LG Thomas
 
H

hansi69

Benutzer
Registriert
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Erstmal vielen Dank. Die 34.12 konnte ich im Juni 2016 installieren. Bei der 34.24, die mein TV automatisch anbietet habe ich dann die Probleme.

Die 34.24 über USB hatte ich von hier runtergeladen:

https://www.

Wäre natürlich toll falls Deine 34.24 eine andere wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe deinen Beitrag geändert, da die SW dort nicht immer funktioniert.

Es gibt zwischen deiner und der aktuellen noch ein Update. Vlt muss dieses erst drauf. Ich versuche beide Versionen hochzuladen und dir zu senden, kann aber etwas dauern da die Daten recht hoch sind und Dropbox nicht das schnellste System.

LG Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist unterwegs.

LG Thomas
 
H

hansi69

Benutzer
Registriert
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

im zweiten Anlauf hat es nun mit Deiner Software (34.12 auf 34.14 und dann auf die 34.24 aktualisiert.) geklappt, Super.

Ich hatte zuerst wieder den Abbruch bei 50%, habe dann einen anderen USB Stick genommen (frisch auf FAT32 formatiert) und siehe da es hat funktioniert.

Von mir nochmal ein großes Danke schön.
hansi69
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
freut mich das es geklappt hat.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLX 8580 SL

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

Grundig VLX 55 7010 remote probleme

Oben