Grundig vlx 8582 BP

Diskutiere Grundig vlx 8582 BP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich habe deinen Link gelöscht. Tu das bitte nicht nocheinmal. Jemand der sich damit nicht auskennt, kann sein Gerät schiessen, oder übernimmst du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe deinen Link gelöscht. Tu das bitte nicht nocheinmal. Jemand der sich damit nicht auskennt, kann sein Gerät schiessen, oder übernimmst du die Verantwortung darüber????
Nicht jede SW ist dort zu bekommen und auch nicht immer ist sie richtig.

Witzig aber das ich dir die SW längst geschickt habe und leider keine Rückmeldung bekam. Wieso machst du dann einen neuen Beitrag auf???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig vlx 8582 BP

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Benötige dringend neuestes Update für Grundig 55 VLX 8582 BP

Grundig 40 VLX 7000 BP Schwarzer Bildschirm

Grundig 48 VLX 8582 BP

Grundig 55 VLX 8000 BP

Oben