Das Elektronik-Portal
 

Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

Zekooo
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

 · 
Gepostet: 31.10.2019 - 12:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich weiß, die Frage kam öfters aber keine schlüssige Antwort gefunden. Schalte meinen TV an, die LED leuchte blinkt andauernd und kommt kein Bild. Es versucht der Bildschirm leuchtet ganz schwach dunkelblau und dann wieder schwarz. Fernbedienung nimmt keine fu ktion und man kann es damit nicht ausschalten. Ich muss es an der Seite ausschalten. Ich hab kein plan was ich machen soll

Danke vorab schon mal..

Mfg
Zeki
FZ600
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1070
Dabei seit: 04 / 2011
Karma: 25
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

 · 
Gepostet: 01.11.2019 - 10:54 Uhr  ·  #2
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht rückseitig auf dem Typenschild Deines TV´s
Viel Erfolg
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6781
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 330
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

 · 
Gepostet: 10.11.2019 - 17:57 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, vlx, 8582, fährt