Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

Diskutiere Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Ich weiß, die Frage kam öfters aber keine schlüssige Antwort gefunden. Schalte meinen TV an, die LED leuchte blinkt andauernd und kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zekooo

Neuling
Registriert
31.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiß, die Frage kam öfters aber keine schlüssige Antwort gefunden. Schalte meinen TV an, die LED leuchte blinkt andauernd und kommt kein Bild. Es versucht der Bildschirm leuchtet ganz schwach dunkelblau und dann wieder schwarz. Fernbedienung nimmt keine fu ktion und man kann es damit nicht ausschalten. Ich muss es an der Seite ausschalten. Ich hab kein plan was ich machen soll

Danke vorab schon mal..

Mfg
Zeki
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht rückseitig auf dem Typenschild Deines TV´s
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keinen Plan ist gut. Wo ist denn auch die genaue Typenbezeichnung?

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Oben