Grundig VS5480 Netzteil

Diskutiere Grundig VS5480 Netzteil im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Leider habe ich kein Manuel vom VS5480 und so weiss ich nicht was noch in Frag kommt. Ich habe die bekannten Elkos ersetzt, seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

awi.2

Benutzer
Registriert
15.11.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Leider habe ich kein Manuel vom VS5480 und so weiss ich nicht was noch in Frag kommt. Ich habe die bekannten Elkos ersetzt, seitdem pulst das Netzteil wieder. Bekomme es aber nicht richtig zum Laufen. Ich habe mal die 12V (Motoren) abgehängt (sekundär) dann an Netz und startet. Dann im Betrieb die 12V angehängt und siehe da, läuft. Nicht schön :cry: . Also hat es Anlaufprobleme. Was muss ich noch wechseln ? :?:

Bin für jeden (guten Tip) dankbar (und event. Plan)

Grüssle
AWI
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wie währ es mit den sekundären Elkos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS5480 Netzteil

Ähnliche Themen

Grundig M 72-115IDTV Netzteil läuft nicht an

Oben