Grundig Xentia M72-400 DOLBY kein Bild kein Ton

Diskutiere Grundig Xentia M72-400 DOLBY kein Bild kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xentia M72-400 DOLBY Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas54

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Xentia M72-400 DOLBY

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

zunächst: Ich habe keine Ahnung von Elektrik und Elektronic.

Mitten in einer Sendung ging mein Fernseher Xentia M72-400 DOLBY aus.
Das LED auf dem Einschalter wechselte von Grün auf Orange. Nach dem
Ausschalten ging das LED aus. Nach nochmaligen Einschalten war das LED
erst Rot und wechselte nach kurzer Zeit wieder auf Orange. Der Xentia
gibt keinen "Mucks" von sich. Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß
Thomas
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Du hast es ja selbst gesagt, daß du von Elektonik nicht viel verstehst! Da du auch über keine Messgeräte verfügst, ist es besser, daß Gerät in eine Fachwerkstatt zugeben und einen Kostenvoranschlag machen zulassen!

Grüsse
Peter
 
T

thomas54

Gast
Hallo,
manchmal sind es ja nur "Kleinigkeiten"wie z.B. defekte Sicherung o.ä. und das bekomme ich auch noch hin :-D
 
M

malloy

Gast
Hallo :)

Gibt es zwischenzeitlich eine Auflösung des Problems bzw. eine Kostenrechnung der Fachwerkstatt für die Behebung des Fehlers?