Grundig Xephia 42 pw 110-6606 top Nezteil defekt

Diskutiere Grundig Xephia 42 pw 110-6606 top Nezteil defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xephia 42 pw 110-6606 top Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nezteil defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexus

Benutzer
Registriert
20.07.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Xephia 42 pw 110-6606 top

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nezteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo leute ich bin relativ neu in der reparatur von Plasma geräten
ich habe folgendes problem.
bei em gerät hat sich das nezteil verabschiedet nach langen suchen habe ich c.a. 5 dioden gewechselt 2 photo transistoren gewechselt und 2 ic str f6267
jezt komme ich nicht weiter das gerät haut bei mir die haus sicherung immer wieder durch aber die sicherung im
gerät bleibt ganz was kann das sein?

Dank im vorraus
 
A

Alexus

Benutzer
Registriert
20.07.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
die sicherung fliegt so raus da ist nichts dran angeschlossen wenn ich die masse von nezteil abschraube dann blinkt er ein par mal als ob er starten will dann ist es wieder aus
 
A

Alexus

Benutzer
Registriert
20.07.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
und hatt ergend einer von euch schaltpläne für das gerät?
 
E

EM2-Gott

Gast
poste erstmal die G-Nummer, denn dieses Gerät gibt es nicht. Chassis dürfte trotzdem ein P6 sein
 
A

Alexus

Benutzer
Registriert
20.07.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
wo finde ich die nummer

ich habe schon alles eingetragen was auf der rück seite steht auser chassis
auf der rückseite steht chassis PE
mit G-nummer steht nur eine da das ist die G.BE 80-00
 
E

EM2-Gott

Gast
OK, also ein PE-Chassis

welches Netzteil ist denn defekt? Ich tippe mal auf das Stand-By Netzteil HX....
 
A

Alexus

Benutzer