Grundig Xephia 42PW 110 kein Bild;Ton da

Diskutiere Grundig Xephia 42PW 110 kein Bild;Ton da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xephia 42PW 110 Inverter: Chassi: P6 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild;Ton da Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hara

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Xephia 42PW 110

Inverter:

Chassi: P6

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild;Ton da

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe 2 Grundig Xephia mit gleiche Fehlererscheinung zur Rep.(kein Bild,Ton da,Elko C5 im Netzteil def. hat dicke Backen),Betriebsspg. soweit nachvollziehbar vorhanden,Geräte hätten kurz geknallt dann def.,lassen sich Starten v. standby auf betrieb,ist der Fehler eventuell bekannt ?
Mit freundl. Grüßen
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
klar ist der fehler bekannt.der knall wird von dem zsus board ausgegangen sein und hat wahrscheinlich dann auch dein ysus board mitgenommen.....,typisch für lg v6er panel.
falls bedarf besteht schick mir ne pn....
 
E

EM2-Gott

Gast
PlasmaTeile schrieb:
klar ist der fehler bekannt.der knall wird von dem zsus board ausgegangen sein und hat wahrscheinlich dann auch dein ysus board mitgenommen.....,typisch für lg v6er panel.
falls bedarf besteht schick mir ne pn....

wo steht was vom V6 Panel? Grundig hat diverse Panels verbaut auch von Samsung
 
H

hara

Gast
...es ist ein V6 Panel v. LG ,habe mal ZSUS Board gewechselt, "Bild" jetzt da aber zu dunkel u. keinerlei kontrast,das wars dann wohl...
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
@em2-gott
hatte das model schon ein paar mal auf dem tisch,darum wusste ich das es ein v6er ist.....
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
wo haste eigentlich das andere zsus board her gehabt??wielange ist das her??so wie du den fehler beschreibst denke ich wirklich das das zsus board wieder hinüber ist.bevor du dir das aber wieder kaufst und einbaust,sollte mal gecheckt werden von wo aus der defekt kommt.denke das dein ysus ein weg hat und die boards abschiesst,hatte allerdings auch schon den fall das das ctrl board und auch einmal ein xl-buffer mein zsus board über den jordan gehen lassen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xephia 42PW 110 kein Bild;Ton da

Ähnliche Themen

Grundig berlin 55clx8595 kein bild, BG ok, ton ok

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Oben