Grundig Xephia 5501 TOP Einstellung am LG V6 Panel

Diskutiere Grundig Xephia 5501 TOP Einstellung am LG V6 Panel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Xephia Typenbezeichnung: 5501 TOP Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einstellung am LG V6 Panel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Grundig Xephia

Typenbezeichnung: 5501 TOP

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einstellung am LG V6 Panel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
ich bräuchte einmal einen rat von jemanden von euch.habe nach einem panelwechsel grünes pixeln gehabt und mit dem v-setup potti wegbekommen.soweit so gut.nun ist aber das problem das der bildverlauf sehr schlecht ist.bild selber ist scharf aber wenn sich personen schnell bewegen ziehen sich die gesichter etwas mit.hoffe das problem kennt jemand und kann mir einen tip geben.
lg micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xephia 5501 TOP Einstellung am LG V6 Panel

Ähnliche Themen

Grundig XEPHIA 32LWX82-5500 TOP Netzteil startet nur sporadi

Grundig Xephia 42 PW 110-5501 Top Grundig Xephia 42 PW 110-5

Grundig Plasma TV Xephia 42 pw 110-6605 Top kein Bild, kein

Grundig Xephia 42 PW 110-5501 TOP Plasma TV ging während des

LG 32LC52 rotstich

Oben