Grundig Xephia 42 PXW 110-6615 REF kein standby

Diskutiere Grundig Xephia 42 PXW 110-6615 REF kein standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xephia 42 PXW 110-6615 REF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westgds

Benutzer
Registriert
23.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Xephia 42 PXW 110-6615 REF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

habe folgendes Problem.

es ist mal der Strom rausgehauen worden wodurch der Plasma TV ein knax bekommen hat.
Bildschirm geht an bzw. fäng an zu Leuchten nur das Standbylicht nicht.

habe jetzt einige beiträge gelesen, in welchen steht das es das Standbynetzteil ist welches defekt ist.
nur habe ich keinen Schaltplan und weis somit nicht wo in dem Gerät dieses Netzteil sitzt.

Hat denn jemand einen Schaltplan? welchen der User mir evtl. zukommen lassen könnte?
und kann mir jemand sagen wo das netzteil sitzt. damit ich es Rausholen kann und die Defekten Elkos usw auszutauschen?
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

den Plan zu diesem Gerär habe ich leider auch nicht (soll wohl ein P7 Chassis sein) sondern nur vom Xephia 42 PXW 110-6616 REF.
Schau doch mal diesen Thread an. Da sind auch Fotos vom Netzteil dabei:

https://forum.iwenzo.de/grundig-xep...gossen, beim anderen offen... Gruß barclay66
 
W

westgds

Benutzer
Registriert
23.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Leider sind die netzteile nicht baugleich von der form.
somit hätte ich das problem das ich es nicht befestigt bekomme.

ausser diese metal platten sind für mein model angefertig so das ich dieses Stand-By Modul auch in mein PlasmaTV einbauen kann.

nur wäre es schön dann zu wissen wo ich das modul erwerben kann und wieviel es ungefähr kostet
 
E

EM2-Gott

Gast
mach mal ein Foto vom defekten Netzteil
 
W

westgds

Benutzer
Registriert
23.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
E

EM2-Gott

Gast
du hast eine PN
 
I

imbo

Neuling
Registriert
23.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe haargenau das gleiche Problem. Gleicher TV gleicher Fehler. Waere froh ich koennte die gleiche Hilfe erhalten. Allen wuensche ich frohe Weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xephia 42 PXW 110-6615 REF kein standby

Ähnliche Themen

Grundig Grundig Xephia 42 PW 110-5501 Bild wird immer schlec

Grundig Xephia 42 PXW 110-6616 Ref Kein Bild, Led leuchtet,

Grundig Xephia 42 PW110 Tv startet nicht richtig

Grundig Plasma TV Xephia 42 pw 110-6605 Top kein Bild, kein

Grundig Xephia 42 PW 110-5501 Top Grundig Xephia 42 PW 110-5

Oben