Grundig 32 XLC 3220 BA lässt sich nicht starten

Diskutiere Grundig 32 XLC 3220 BA lässt sich nicht starten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 XLC 3220 BA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig 32 XLC 3220 BA lääst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyline2509

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 XLC 3220 BA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig 32 XLC 3220 BA lääst sich nicht mehr starten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag miteinander,
ich habe einen Grundig 32 XLC 3220 BA Fernseher.
Leider ist es nun schon länger so das ich diesen nicht mehr gestartet bekomme,
denn wenn ich auch nur den Stecker einstecke zeigt er mir Software Updating mit einem Ladebalken an.
Auch wenn ich dies nun Stunden laufen lasse tut sich nichts und der Balken bleibt leer, ein passendes Update habe ich auch im Internet nicht gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee bzw. die passende neue Firmware?
Die Modellbezeichnungen habe ich mal abfotografiert:
img2679wef9szrd2l.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Skyline2509
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
U2 kann ich nicht weiterhelfen. Hoffe auf Antwort von RHarbig.

Gruß Thomas
 
S

Skyline2509

Benutzer
Registriert
09.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort :).
Wie gesagt ich muss den fernseher nur einstecken und schon kommt der screen mit Software Update.
Manchmal geht er auch wenn ich mehrmals den Netzstecker rein und raus ziehe, das dauert aber immer eine halbe ewigkeit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 XLC 3220 BA lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Oben