Grungig T55-830 text Grundig t55-830 text Was ist ATS ?

Diskutiere Grungig T55-830 text Grundig t55-830 text Was ist ATS ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grungig T55-830 text Typenbezeichnung: Grundig t55-830 text Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist ATS ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kechia

Gast
Hersteller: Grungig T55-830 text

Typenbezeichnung: Grundig t55-830 text

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Was ist ATS ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
Ich bräuchte hilfe .
Vor einigen Tagen ist unser Fersehn kaputt gegangen toatl Schaden, meine Eltern haben mir einen Gebrauchten
Grundig T55-830 text geschenkt ohne Fernbedinung und Bedinungsanleitung .
Mein Sohn hat ich weiß nicht wo daruf gedrückt und jetzt erscheint auf dem Bildschirm ATS .
Wie geht das weg und was heißt das ich kann nicht mehr Umschalten oder Laut machen hilfe Bitte .
Sonst sitze ich ohne Fersehn da .
Kechia :?: :?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
K

kechia

Gast
Hallo ihr da danke für die Hilfe habe mein problem mit einer Skymaster 10in1 gelöst .
Danke für so schnelle Antworten und hilfestellungen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grungig T55-830 text Grundig t55-830 text Was ist ATS ?

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 830 BL Schwarzes Bild mit Ton

grundig p45-830 : ats ohne fernbedienung?

Grundig T55-830 text Keine V-Ablenkung

Grundig p37-080 ATS-Bild geht nicht weg

grundig davio 55 t 55-830 ats problem

Oben