? ? hab noch 2 Röhrenfernseher mit unterschiedlichen fehlern

Diskutiere ? ? hab noch 2 Röhrenfernseher mit unterschiedlichen fehlern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ? Typenbezeichnung: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hab noch 2 Röhrenfernseher mit unterschiedlichen fehlern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EL-ToRRo

Benutzer
Registriert
31.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ?

Typenbezeichnung: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hab noch 2 Röhrenfernseher mit unterschiedlichen fehlern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hab in der garage noch 2 fernseher mit folgenden Fehlern:

1. Bei dem ersten (glaube Sharp, werd das gleich mal nachgucken) ist das bild wie ein kissen an den rändern nach innen verzogen. Mein dad hat mal draufgehauen, da wars kurz wieder normal, aber jetzt ist es wieder so und lässt sich diesmal auch nicht durch seine verbale methode beheben. Woran könnte das liegen?

2. Der Ton vom anderen Fernseher fängt nach 5 Min nach dem einschalten an ekelig laut zu rauschen. Dies ist dann 2-3 Minuten so und hört wieder auf. Danach läuft er meist normal, ziwschen durch wohl nen kleines rauschen. Wenn ich den fernseher wärend des rauschen umschalte oder aus und wieder einschalte verschwindet das rauschen. kommt aber kurze zeit später wieder. Wenn ich den An-schalter leicht eindrück verschwindet das rauschen auch meistens. Woran könnte das liegen
 
E

EM2-Gott

Gast
erstmal die Gerätetypen besorgen und dann zwei Themen eröffnen, sonst hat das hier keinen Sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ? ? hab noch 2 Röhrenfernseher mit unterschiedlichen fehlern

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Philips 40PFL6606K/12 Bildstörung/Freeze nach einigen Sekun

LG lg47ln6138 Led Lampe Blinkt 2 mal

AEG HK764400X-B Fehlercode E9

Oben