habe bein sony KV-25C3D ein sehr lautes piepen und brummen

Diskutiere habe bein sony KV-25C3D ein sehr lautes piepen und brummen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: kv-25c3d Chassi: keine chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze p

Gast
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: kv-25c3d
Chassi: keine chassi

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo habe ein Problem mit meinen sony KV-25C3D und zwar seit 2 tagen
Piept und Brummt er durcheinander ;SEHR LAUT
wenn nichts angeschlossen ist und der tv angeschaltet ist, ist nichts
wer kann mir weiterhelfen habe schon das ganze net durchsucht
(erfolglos) Habe rumtelefoniert und ich habe mir sagen lassen das es der vorverstärker ist oder die endstufe Defekt Währe ,aber wenn ich kopfhörer anschließe ist es normal .


wer kann mir weiterhelfen wie es wieder hinbekomme und wo ich ersatzteile kriege habe nichts gefunden

Danke schomal :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: habe bein sony KV-25C3D ein sehr lautes piepen und brummen

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX65E Fernseher blinkt 4x

Sony KV-C2969 D Keine Funktion

Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

Sony KV-1300E mit O/W Fehler

Oben