haier hm 1400tx zieht wasser, dreht aber nicht

Diskutiere haier hm 1400tx zieht wasser, dreht aber nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: haier Typenbezeichnung: hm 1400tx E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht wasser, dreht aber nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thommy04

Gast
Hersteller: haier

Typenbezeichnung: hm 1400tx

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht wasser, dreht aber nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!!!

Ich hab da mal ein problem mit meiner Waschmaschine.... es war aufeinmal, das sie sich nicht mehr dreht. Sie zieht wasser und pumpt es auch wieder ab, aber sonst nix. Man hört zwar ein geräusch das sie sich drehen will, pasieren tut sich, wie gesagt, nix.
Erbitte schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin thommy04

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da müssen die Bürstenkohlen überprüft werden.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: haier hm 1400tx zieht wasser, dreht aber nicht

Ähnliche Themen

Gorenje GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS Zieht Wasser dreht dann aber nicht

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Oben