Haier HRF-370 Daueralarm - Temperaturfehler

Diskutiere Haier HRF-370 Daueralarm - Temperaturfehler im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Haier Typenbezeichnung: HRF-370 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Daueralarm - Temperatur Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caretaker2k

Gast
Hersteller: Haier

Typenbezeichnung: HRF-370

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Daueralarm - Temperatur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen, wir haben eine 4 Jahre alte Kühlgefrierkombi von Haier, Typ HRF-370.
Das Gerät Spielt seit einigen Tagen verrückt. Ständig geht der Alarm für das Kühlschrankteil los, die Temperaturanzeige im Display liefert unterschieldliche Werte zwischen +7° und -7° Einstellungen kann man nicht verändern, zb die Kühlschranktemperatur umstellen. Kühlen tut das Gerät allerdings einwadfrei. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Vor ca 2 Jahren wurde da mal ein Temperatursensor getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haier HRF-370 Daueralarm - Temperaturfehler

Ähnliche Themen

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

NEFF KG615A Kühlschrank warm, Gefrierfach kalt

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Bauknecht Kgin 31811 A+ ständig ertönt Alarm und Temperatu

Oben