haier ms1050s pumpt nicht ab und schleudert nicht

Diskutiere haier ms1050s pumpt nicht ab und schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: haier Typenbezeichnung: ms1050s E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht ab und schleudert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pullmoll

Neuling
Registriert
10.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: haier

Typenbezeichnung: ms1050s

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht ab und schleudert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Brauche mal einen rat von euch und zwar geht es um meine waschmaschiene sie schleudert nicht mehr und das wasser pumpz sie auch nicht mehr ab sie zeigt mir auch fehlermeldungen an nämlich 2 und 5 aber wir haben die gebrauchsanweisung nicht mehr so das ich nachschauen könnte was es ist ....
habe mich heute ein wenig durch gegoggelt und da stand dann ich solle mal die mascgiene auf 90 grad leer laufen lassen die tat ich auch doch nach 10 min hörte ich die nicht mehr ging ins bad und ich stand in 3 cm hohen wasser im ganzen bad

ich kann euch jetzt nicht mehr dazu schreiben weil mir sonst nicht einfällt was wichtig sein könnte (bin weiblich) ;-)

vllt wisst ihr ja was damit ist ob man sie reparieren lassen kann oder on ich mir eine neue anschaffen muss

das mit dem wasser im bad kann daran gelegen haben das mein bekannter unten dieses sieb nicht richtig zu gemacht hat bin mri nicht sicher habe die maschiene nicht mehr angemacht ...

danke für eure hilfe
 
B

barbarothaar

Neuling
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi pullmoll,

auf meiner suche nach problemlösungen (ich habe die gleiche maschine) las ich deinen eintrag.
ich habe die anleitung noch.benötigst du sie noch?

meine maschine pumpt nicht ab (sie ist grade mal drei jahre alt :cry: ),
sieht so aus als seie die pumpe defekt.
derzeit suche ich im internet nach einer neuen die ich dann einbauen werde...

bist du schon weiter mit deiner lösungssuche, vielleicht können wir uns gegenseiteig tips geben :wink:

bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: haier ms1050s pumpt nicht ab und schleudert nicht

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Progress PV1540 Pumpt nicht mehr ab

Siemens XLP 1640 Programm läuft nicht zu Ende, bleibt bei 1 Min stehen, pumpt nicht ab, schleudert nicht

Siemens SIWAMAT SIDNEY 9120 / 9100 Pumpt nicht mehr ab nach Selbstreparatur

Bosch 3in1 Wasserwarnleuchte - Flügelrad dreht aber pumpt nicht ab

Oben