Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hey ich bins der Sven, bin ein richtiger Hausmann und bin auf der Suche nach Tipps um meine kaputte Waschmaschine wieder zum laufen bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hey
ich bins der Sven,
bin ein richtiger Hausmann und bin auf der Suche nach Tipps um meine kaputte Waschmaschine wieder zum laufen bringen,
aber wollte euch hier eigentlich erst einmal Hallo sagen :)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
sven97 schrieb:
aber wollte euch hier eigentlich erst einmal Hallo sagen :)

Das ist sehr nett von dir und deshalb auch ein besonders herzliches Willkommen (handshake)

Leg los, wir werden uns bemühen, deine WM wieder zum Laufen zu bekommen. :-)
 
G

Guestuser

Gast
Hey wenn du Hilfe brauchst, mit Waschmaschinen kenne ich mich aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo

Ähnliche Themen

Bosch VarioPerfect Loggix 8 Rappelt beim Schleuderstart/-ende

Privileg AWM6141 Brummt

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

BOSCH WLM40 F:18 auf dem Display nach Umzug, Wasser steht in der Maschine, Ablaufschlauch frei

Oben