Hallo Leute Liebherr Kombi-Kühl-Gefrier kgt 3946 läuft nicht

Diskutiere Hallo Leute Liebherr Kombi-Kühl-Gefrier kgt 3946 läuft nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - der gefrier teil läuft nicht brummt vor sich hin kann mir jemand helfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

king

Gast
der gefrier teil läuft nicht brummt vor sich hin

kann mir jemand helfen
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wird wohl ein Gerät mit 2 Aggregaten sein.

Den entsprechenden Anlaufkondensator prüfen (lassen) oder tauschen.

Gruß Rudi
 
K

king

Gast
wusste nicht wo ich suchen sollte guter tip :idea:

danke rudi 1956 :P

habe kondensator vom 2 aggregat eingebaut lasse es über nacht laufen

melde mich über ergebniss

bis dann
 
K

king

Gast
habe die reales getauscht hat nicht geholfen :-x kompressor läuft ca. 5 minuten dan schaltet es ab dan nach ca. 10 minuten wieder ein aber bringt keine leistung habe es die nacht durchlaufen lassen hat nichts geholfen

was kann es sein :?
 
S

spss

Benutzer
Registriert
22.04.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie ist es denn wenn er die 5 Minuten gelaufen ist,bringt er dann kühlleistung oder nicht? (einfacher Test am Kompressor sind Abgansleitungen,und eine davon muß kalt sein,ist dies nicht der Fall nach den gelaufenen 5 Minuten ist der Kompressor fest,oder kein Kühlmittel mehr vorhanden.)Einfach mal die Stromaufnahme messen,dann sieht man ob der Kompressor einwandfrei läuft.
Gruß spss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo Leute Liebherr Kombi-Kühl-Gefrier kgt 3946 läuft nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

LIEBHERR CP 3413-21 Gefrierkombi Gefrierkombi Regelt falsch

Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag

Panasonic TH-42PX71E Nach ca. 15 min flackert das Bild in Falschfarben

Oben