Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken

Diskutiere Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Hr. Rharbig, leider habe ich das gleiche Problem mit meinen Grundig TV Geräten aus der DEMO-Wand 40VLE565 diese starten nicht mehr können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frozenbeast

Benutzer
Registriert
14.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hr. Rharbig,

leider habe ich das gleiche Problem mit meinen Grundig TV Geräten aus der DEMO-Wand 40VLE565 diese starten nicht mehr können Sie mir weiter helfen.

Einen Dank im Voraus für die Mühe und der Arbeit.

Gruss
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Bitte den Betreff ändern, denn da steht jetzt eine komplette Anfrage drin, mit der fast niemand etwas anfangen kann.
R.Harbig war lange hier nicht mehr aktiv unterwegs, aber vielleicht weiß jemand anderes Rat. Dazu müßtest Du uns aber verraten, auf welchen Beitrag Du Dich denn überhaupt beziehst? Den öffnen, die Adresse aus dem Browser kopieren und hier unter "Link" in Deinem Beitrag einbetten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Oben