Das Elektronik-Portal

Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken

Frozenbeast
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken

· 
Gepostet: 14.09.2020 - 12:33 Uhr  ·  #1
Hallo Hr. Rharbig,

leider habe ich das gleiche Problem mit meinen Grundig TV Geräten aus der DEMO-Wand 40VLE565 diese starten nicht mehr können Sie mir weiter helfen.

Einen Dank im Voraus für die Mühe und der Arbeit.

Gruss
Lötspitze
Benutzer
Herkunft: Berlin
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken

· 
Gepostet: 14.09.2020 - 13:11 Uhr  ·  #2
Hallo!
Bitte den Betreff ändern, denn da steht jetzt eine komplette Anfrage drin, mit der fast niemand etwas anfangen kann.
R.Harbig war lange hier nicht mehr aktiv unterwegs, aber vielleicht weiß jemand anderes Rat. Dazu müßtest Du uns aber verraten, auf welchen Beitrag Du Dich denn überhaupt beziehst? Den öffnen, die Adresse aus dem Browser kopieren und hier unter "Link" in Deinem Beitrag einbetten.
thommyX
Junior Moderator
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Hallo Hr. Rharbig leider habe ich das gleiche Problem LED blinkt und macht sonst nichts können Sie mir den Link schicken

· 
Gepostet: 15.09.2020 - 01:12 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hallo, Rharbig, leider, gleiche, Problem, LED, blinkt, sonst, Sie, Link, schicken