Halo

Diskutiere Halo im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo thomyx bitte hilf mir, seit einiger zeit suche ich eine neue software für tv grundig 55 want9272 cl. Chassis j5 , Leider habe ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zozo9345

Neuling
Registriert
19.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo thomyx bitte hilf mir, seit einiger zeit suche ich eine neue software für tv grundig 55 want9272 cl. Chassis j5 , Leider habe ich eine andere Software heruntergeladen und den Fernseher kaputt gemacht, dh es wird das Logo angezeigt und so weiter.

Oder hat jemand eine Idee, wo man diese Software herunterladen kann?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Hast du Dir mal die Überschrift zu Deiner Suchanfrage angeschaut? "Halo" wird wenig Aufmerksamkeit erwecken, hier gehört ein aussagekräftiger Titel´rein: Hersteller, Gerät, und was der Fehler ist.
Im Deutschen schreibt man das übrigens "Hallo".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halo

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Oben