hameg hm 203-5 Helligkeitsregelung funktioniert nicht

Diskutiere hameg hm 203-5 Helligkeitsregelung funktioniert nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: hameg Typenbezeichnung: hm 203-5 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helligkeitsregelung funktioniert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erz2

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: hameg

Typenbezeichnung: hm 203-5

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helligkeitsregelung funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,
Mein Oszi laesst sich bei der Helligkeit, nicht mehr regeln.Er bleibt trotz Poti wechsel,
auf 100% Helligkeit. Ich habe leider kein Schaltbild und kenne mich,bei Oszis nicht besonders gut aus
und bin fuer jeden Typ dankbar.
Mfg. erz2 Eddie
 
E

erz2

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
D

Dale

Benutzer
Registriert
17.12.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
3
Was war den defekt?
Wäre schön das zu erfahren.
Gruß , Dale
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hameg hm 203-5 Helligkeitsregelung funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Hameg HM 307 Strahl ist sehr dunkel / Strahlrücklauf bei höheren Frequenzen sichtbar

Grundig Type 5077 Grundig Radio 5077 brummt

hameg hm 103 merkwuerdiges strahlverhalten sowohl in X als a

Candy Eco system C 4800 Geschirr im unteren Korb bleibt schm

Siemens Oscillarzet D1010 2 Strahl Oscilloskop 20 MHz Ungenü

Oben