HANN spree Mod.HSG 1143 IC 905 Verschmort

Diskutiere HANN spree Mod.HSG 1143 IC 905 Verschmort im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HANN spree Typenbezeichnung: Mod.HSG 1143 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IC 905 Verschmort Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: HANN spree

Typenbezeichnung: Mod.HSG 1143

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): IC 905 Verschmort

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein gutes neues Jahr mit Glück und Gesundheit für alle die sich hier im Forum tummeln, besonders denen die immer einen guten Rat haben und weiterhelfen.
Und nun meinem Problem ich habe einen HANNspree Mod.HSG 1143 das NT hat die Bezeichnung 715G-3858-P01-W30-003U. Die 5 A Sicherung war hinüber ich hab die Dioden und Elkos gecheckt eine 4 A Sicherung eingesetzt und bumms das IC 905 war zerbröselt.
Meine Frage ist nun, weiß jemand die Bezeichnung von IC 905 und wer kann mir sagen was kaputt sein könnte oder wo ich noch messen soll.
Ich sag schon mal danke,danke,danke für eure Hilfe
Gruß bastler
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sustituido IC905 = TNY277PN , diodo zener ZD907 = 9V1 y el fusible F901 de 5A.

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß THomas
 
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
HANN spree ic 905 verschmort

Hallo zusammen,
ich habe das IC die Z Diode und die Sicherung ausgetauscht und der TV funktioniert wieder tadellos.
Möchte mich für den super Tipp bedanken
Gruß bastler
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
O-)

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HANN spree Mod.HSG 1143 IC 905 Verschmort
Oben