Hanseatic 100 718373 Wasser läuft durch

Diskutiere Hanseatic 100 718373 Wasser läuft durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic 100 Typenbezeichnung: 718373 E-Nummer: 12NC.858003322300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jossi

Neuling
Registriert
07.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic 100

Typenbezeichnung: 718373

E-Nummer: 12NC.858003322300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir haben unsere Hanseatic 1000 mal richtig sauber gemacht, danach das Problem, dass das Wasser direkt durch läuft. Wir schalten Programm ein, WaMa startet normal, fängt an Wasser zu ziehen, aber Trommel füllt sich nicht, Wasser läuft glatt durch, Pumpe dabei springt nicht an. :(
Beim Nachschauen haben wir eine Plastikkugel, Größe Tischtennisball unten im Gehäuse liegend gefunden. Kugel war trocken und sauber. Woher kommt sie, wohin muss sie, kann dies der Grund sein?
Luftfalle sollte ausscheiden, weil wir Flüssigwaschmittel direkt in die Trommel geben.

Wer kann helfen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jossi

Willkommen im Forum
LINKDann nehme ich an, dass das Wasser durchden Ablaufschlauch weg läuft. Das Ablaufschlauchende
muss ca. 70 cm Höhe haben. Die Kugel könnte mal von Jemanden aus dem Alauftrichter
(Schlauch vom Bottich zur Pumpe) entfernt worden sein. So sieht das aus ? LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic 100 718373 Wasser läuft durch

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

Miele Novotronic W151 Wasser läuft aus

Siemens WNM52 Schleudert nicht

Balay weiß ich nicht :/ Ständig Wasser abpumpen

AEG Lavamat 64530 Programm läuft nicht durch, jedoch keine F

Oben