Hanseatic TL 1000 HAB SIE VERSCHROTTET UND EINE MIELE GEKAUF

Diskutiere Hanseatic TL 1000 HAB SIE VERSCHROTTET UND EINE MIELE GEKAUF im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: TL 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HAB SIE VERSCHROTTET UND EINE MIELE GEKAUFT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killepitsch

Benutzer
Registriert
25.03.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: TL 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HAB SIE VERSCHROTTET UND EINE MIELE GEKAUFT

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Zusammen !

Wollte nur mal abschließend berichten.

Hab die Hanseatic TL 1000, die nicht mehr abpumpen wollte, verschrottet.

Und mir dafür ne Miele für 899 Euro gekauft.

Ich musste endlich aufhören mit dem Kauf von Billigware.
Weil sonst bringtst ja nix, nach ´n paar Jahren schon wieder ne Neue.
Ich brauche halt lange, bis ich mich zu solchen Entscheidungen durch ringe. :mrgreen:

Miele garantiert mir eine Lebensdauer von maximal/mindestens 20 Jahren :angel: .

Das Gerät hat auch ein Flusensieb.

Bei Miele heißt es aber "Laugenfilter".

Bin von dem Gerät total hin und weg. :angel:

Liebe Grüße und Danke, Killepitsch
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

na ja wenn du nicht reparieren (lassen) willst, wäre hier recht einfach gewesen; wurde außerdem super von mir beschrieben:
reparatur-waschmaschine-f21/hanseatic-tl-1000-sie-pumpt-nicht-mehr-ab--t53306.html

Für das Ersparte hätte man dann z.B. schön in Urlaub fahren können :hotsun:

Trotzdem viel Spass mit der neuen

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER[/color] oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic TL 1000 HAB SIE VERSCHROTTET UND EINE MIELE GEKAUF

Ähnliche Themen

Hanseatic TL 1000 Sie pumpt nicht mehr ab

Hanseatic TL 1000 Pumpt nicht ab, zieht. auch kein Wasser

Hanseatic TL 1000 Pumpt nicht ab, zieht. auch kein Wasser

Hanseatic TL 1000

Oben