Das Elektronik-Portal
 

Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt

Hanseat
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt

 · 
Gepostet: 31.01.2020 - 13:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: Hanseatic 1000

Typenbezeichnung: Waschmaschine

E-Nummer: 582-180972325005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbaum defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
der Kabelbaum der Waschmaschine ist zerstört. Deshalb benötige ich Fotos der Anschlüsse um die Maschine wieder in Gang zusetzen.
Danke und Grüße !
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1305
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 45
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt

 · 
Gepostet: 31.01.2020 - 16:37 Uhr  ·  #2
Hallo!
Mach´bitte ein paar Bilder von dem, was noch übrig ist und wo du speziell die Hilfe benötigst. Bei der Menge Kabel in so einer Maschine kann ja nicht alles zerstört sein? Meist sind die Kabel doch auch bunt, und damit zuordbar?
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5613
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 408
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt

 · 
Gepostet: 31.01.2020 - 19:11 Uhr  ·  #3
Zitat

Mach´bitte ein paar Bilder von dem, was noch übrig ist


das wäre auch meine Bitte - denn so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, geschweige denn WIE das passiert sein könnte...

und für Hanseatic gibts leider überhaupt keinerlei Unterlagen irgendwie - wird also schwer genug zu helfen, wenn überhaupt möglich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hanseatic, 1000, Waschmaschine, Kabelbaum, defekt