Das Elektronik-Portal
 

Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

Brian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 14:05 Uhr  ·  #1
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: AAF50MAX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wird nicht mehr heiß.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi und Hallo,
Mein Hanseatic Art.Nr. 254 847 läuft eigentlich tadelos..
nur mein Problem ist das er nicht mehr heiß wird.. vorher wurde er richtig heiß wenn man mal die Trommel anfasste..
heute ist sie kalt-bzw lauwarm. habe heute einfach mal auf gemacht was ging und ihn gründlich gereinigt.. leider keine veränderung..

hoffe ihr könnt mir helfen.. LG Brian
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16456
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3117
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 14:23 Uhr  ·  #2
Moin Brian

Willkommen im Forum
Du bist doch vom Fach. An der Heizung befinden sich wiedereinschaltbare Temperaturwächter, überprüf sie mal. Hast du die Heizung durchgemessen?

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
Brian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 14:35 Uhr  ·  #3
naja vom fach.. hatte des ma inner berufschule.. ansonsten haben kabel legen usw nix mit trocknern zu tun^^

aber ne habe noch keine heizung durchgemessen aber sollte mal suchen und schauen ob ich die überhaupt finde .. jedenfalls danke für sone schnelle antwort ^^
Brian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Hanseatic AAF50MAX Wird nicht mehr heiß.

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 15:08 Uhr  ·  #4
so, durchgang haben die heizungen nicht und anfangs wollte garnix gehen doch dann sah ich einen kleinen schalter wo eine art sicherung drin war.. sicherung wieder eingedrückt und tada die stäbchen glühen wieder ^^

also werde jetzt eine probewäsche reinhauen und dann sehen wir mal :))

danke nochmals der schnellen und guten hilfe :) manchmal braucht man eben nur einen denkanstoß :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hanseatic, AAF50MAX, Wird, heiß