Hanseatic (bauknecht) öko plus 2 Wasserstop

Diskutiere Hanseatic (bauknecht) öko plus 2 Wasserstop im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic (bauknecht) Typenbezeichnung: öko plus 2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserstop Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adion

Neuling
Registriert
14.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic (bauknecht)

Typenbezeichnung: öko plus 2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserstop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten tag

Ich habe ein problem und zwar zeigt seit heute mein GS den fehler wasserstop an und es geht nichts mehr!
ich habe das wasser rausgeholt und geöffnet habe das ding gefunden was den wasserstop zustand auslöst gefunden und versucht mit drauf drücken zurück drücken in die halterung und es hat nichts funtioniert...

ich bitte und hilfe und bedanke mich schon mal für jede antwort
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

adion schrieb:
habe das ding gefunden was den wasserstop zustand auslöst gefunden und versucht mit drauf drücken zurück drücken in die halterung und es hat nichts funtioniert...

Vermutlich ist der Mikroschalter defekt = testweise überbrücken oder ersetzen

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic (bauknecht) öko plus 2 Wasserstop

Ähnliche Themen

Hanseatic Öko Plus2 Wasserstop leuchtet & Geschirrspül

Bauknecht GSFS 5321 WS Schaltet beim Abpumpen ab

Bauknecht WA ÖKO 1300 WS Bedienelemente teilweise ohne Funk

Bosch Silence Plus E15 + Wasserhahn blinkt

Hanseatic Öko Plus 2 Programme laufen nicht

Oben