Hanseatic Deko Plus F4 finde aber das Sieb nicht

Diskutiere Hanseatic Deko Plus F4 finde aber das Sieb nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: Deko Plus E-Nummer: 854560722540 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F4 finde aber das Sieb nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

passat0101

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: Deko Plus

E-Nummer: 854560722540

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F4 finde aber das Sieb nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Im Forum wird bei F4 eine Wasserstandsmembrane erwähnt. Allerdings finde ich im Wasser wohl mit dem Finger eine Gitter rechts, aber wie soll ich die Membrane dahinter reinigen? oder muß ich dazu die Einheit ( 4 Torx Schrauben) heraus nehmen?
Und wir resetet man die Maschine?
Danke im Vorraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Reset: Starttaste länger gedrückt halten

Druckdose muss dazu nicht ausgebaut werden !

entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) die runde Druckdose, die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä.
Dann erneut Testlauf.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
P

passat0101

Gast
Danke das hat geholfen.
Allerdings nur 1 Woche. Dann flog die normaler Haussicherung raus und das Gerät zeigt nun F2 (Wasserstopp).
Eigentlich ein Fehler der bekannt ist, aber es ist kein Wasser im Bodenblech. Ich habe denStecker vom Schwimmer entfernt, brachte nix, dachte es wäre ein Schließkontakt. danach eine Brücke in den Stecker gepackt alles nix. Könnte hier das Steuergerät einen knacks haben?
Weil der Schwimmer wohl nicht eine 16 A sicherung zum Schalten bringt, oder?
Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Deko Plus F4 finde aber das Sieb nicht

Ähnliche Themen

Bosch S9LT1B - SuperSilent Programm hängt beim Klarspülen

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

SIEMENS Lady Plus 45 Wasser rinnt aus Salzfach und Stalaktit

AEG Öko Favorit 575 i kein Wasserzulauf

Bauknecht GSF 4872 Fehlermeldung F4

Oben