Hanseatic EHK 2.734TEDpRL beim einschalten geht kein Licht a

Diskutiere Hanseatic EHK 2.734TEDpRL beim einschalten geht kein Licht a im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: EHK 2.734TEDpRL E-Nummer: 404316, 907512595 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim einschalten geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexs81

Benutzer
Registriert
22.03.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: EHK 2.734TEDpRL

E-Nummer: 404316, 907512595

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim einschalten geht kein Licht an im Ofen, das Lüfterrad dreht sich nicht(Umluft), der Herd wird nicht warm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe den Einbauherd beim Umzug in die neue Wohnung geschenkt bekommen. Das Ceranfeld funktioniert einwandfrei. Nur der Herd funktioniert überhaupt nicht. Nur die Anzeige wie auf den Bildern zu erkennen ist blinkt. Wenn man die Umluft/Temperatur oder das Innenlicht einschaltet funktioniert nichts davon. Was kann ich tun außer den Herd wegwerfen :D
 

Anhänge

  • 2014-03-12 11.09.06.jpg
    2014-03-12 11.09.06.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.479
  • 2014-03-12 11.12.50.jpg
    2014-03-12 11.12.50.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 1.602
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
alexs81 schrieb:
Nur die Anzeige wie auf den Bildern zu erkennen ist blinkt. Wenn man die Umluft/Temperatur oder das Innenlicht einschaltet funktioniert nichts davon. Was kann ich tun außer den Herd wegwerfen :D

Kein Bild mit Anzeige zu sehen.
Stell erstmal die Uhr ein, falls vorhanden, dann sollte es auch funktionieren.
 
A

alexs81

Benutzer
Registriert
22.03.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Das wart das Problem. Danke für die Info :D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass ich dir helfen konnte obwohl ich noch nie einen Hanseatic Herd repariert habe. (beer) (beer) (beer)

Wär nett, wenn du einmal auf "hier bedanken" klicken würdest, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic EHK 2.734TEDpRL beim einschalten geht kein Licht a

Ähnliche Themen

Siemens HT5HEP7 Ofenlicht und Anzeige blinken, Licht des Herdschalters bleibt an obwohl ausgeschalten,

AEG 90 BAI 06 AD Ofen+Licht wollen nicht immer

Siemens Herd Drehknopf arretiert nicht

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Oben