Hanseatic K20 Trocknet nicht mehr richtig

Diskutiere Hanseatic K20 Trocknet nicht mehr richtig im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: K20 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr richtig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuppi3

Neuling
Registriert
31.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: K20

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr richtig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe einen Hanseatic K20 - bisher lief er immer einwandfrei, aber seit einiger Zeit trocknet er nicht mehr richtig - wird nur noch lauwarm, an was kann das liegen??? Bind für jede Antwort dankbar.

Danke

Kuppi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Moin, das ist ein Siltal/MER wurde auch unter Hanseatic gebaut. Da ist die Heizung kaputt, jedenfalls eine Spirale. Wechsel die Heizung dann rennt das Gerät wieder. Als kleine Hilfestellung: Siltal K2030JM, ist baugleich, Heizung sitzt aber auch in Haier/Bomann etc. Falls du gar keine Heizung findest darfst mich gerne kontaktieren, kann die Dinger auch besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic K20 Trocknet nicht mehr richtig

Ähnliche Themen

Bosch WTL5400/10 Trocknet nicht

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Bosch WTW86560 ecologixx 7S Trocknet nicht richtig

Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben