Hanseatic Öko Plus 2 Programme laufen nicht

Diskutiere Hanseatic Öko Plus 2 Programme laufen nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: Öko Plus 2 E-Nummer: 854587222510 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lemachi

Neuling
Registriert
13.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: Öko Plus 2

E-Nummer: 854587222510

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

Meine Maschine hat ständig F9 gemeldet. Ich habe dann den Membran-Druckschalter gereinigt. Seit dem bleibt sie nach dem Wassereinlaufen stehen, "Wasser" blinkt und abpumpen geht noch aber das Programm läuft nicht an. Der Membranschalter scheint zu gehen (Pin 1-2 geht von 0 auf INV und PIN 2-3 von INV auf 0 wenn ich ihn in Wasser tauche). Die Umwälzpumpe läuft auch noch.

Viele Grüße,
Michael
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lemachi

Willkommen im Forum
Lemachi schrieb:
Meine Maschine hat ständig F9 gemeldet
F9 - Ständiger Wasserzulauf- Magnetventil defekt
Wenn du den GS beim Wasserziehen ausschaltest, muss der Wassereinlauf stoppen.
Lemachi schrieb:
Ich habe dann den Membran-Druckschalter gereinigt.
Hast du den zerlegt?
Lemachi schrieb:
Der Membranschalter scheint zu gehen (Pin 1-2 geht von 0 auf INV und PIN 2-3 von INV auf 0 wenn ich ihn in Wasser tauche)
Das du das Ding gebadet?
Lemachi schrieb:
aber das Programm läuft nicht an.
Die Umwälzpumpe läuft auch noch
Ehrlich gesagt, jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr :(
Wir stehen nicht vor deinem GS, beschreibe das irgendwie detaillierter.
Steht der GS in der Küche auf dem Boden, und der Ablaufschlauch ist am Syfon angeschlossen?

Gruß vom Schiffhexler
:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Öko Plus 2 Programme laufen nicht

Ähnliche Themen

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bosch SD6P1B Programme laufen nicht durch

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben