Hanseatic Premium line ......

Diskutiere Hanseatic Premium line ...... im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: Premium line E-Nummer: .... kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ...... Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skipistensau

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: Premium line

E-Nummer: ....

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ......

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo unser Hanseatic Geschirrspüler spült nicht mehr.
Der Time läuft zusehns runter aber die Maschine macht kein muggs.

Ich könnte mir ganz gut vorstellen das die Heizspirale oder ähnliches kaputt ist und sie das Wasser nicht warm bekommt und deshalb nicht los läuft, kenne mich mit Spülmaschinen leider nicht aus.

Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte etwas genauer beschreiben, z.B. Wasser wird gefüllt, Pumpengeräusche, etc. und
für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr
durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

skipistensau

Gast
Hallo Gerät macht keine Geräusche, nur die Zeit läuft herunter.

hab so eine nummer wie du sagtest nicht gefunden
Basismodell:SF2HNH3

Muss mich korrigieren wenn ich still wie eine maus davor sitze klackt es beim einschalten 2-3mal !
und danach brummt es leicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Premium line ......

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Bosch Silence comfort heizt nicht

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Hanseatic WQP12-9227D Lässt sich nicht einschalten

AEG 911D2162B2 zieht Wasser, spült aber nicht, Zeit läuft leer runter

Oben