Hanseatic Premium Line Premium Line keine funktion

Diskutiere Hanseatic Premium Line Premium Line keine funktion im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Premium Line Typenbezeichnung: Premium Line E-Nummer: keine kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franco51379

Neuling
Registriert
10.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic Premium Line

Typenbezeichnung: Premium Line

E-Nummer: keine

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Geschirspüler Hanseatic Premium Line das Typenschild kann ich nicht finden und Bedienugsanleitung kann meine Frau nicht finden, habe das Typenschild am gerät überall gesucht, fehlanzeige.Wo kann ich sehen um welches Gerät es sich handelt.

FEHLERBESCHREIBUNG:
Das Gerät hat beim einschalten keine Funktion, das Licht vom Schalter und das Display leuchten auch nicht,habe am schalter Gemessen es kommen 230 v an und an der Platine auch, kann aber keine Sicherung finden, an der Display-Platine die ich ausgebaut habe war eine kalte Lötstelle, die Platine richt aber nicht verschmort oder Verbrand.

Kann mir einer Helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Premium Line Premium Line keine funktion

Ähnliche Themen

PKM DW9 - 7FI (gekauft am 12.02.2017) Maschine hat keinerlei Funktion mehr.

LG 32LM340S keine Funktion, Diode defekt

AEG Glaskeramik Kochfeld und Elektro-Einbauherd Ein Kochfeld

AEG Lavatherm 58977 Meldet nach 30 Sek. Wäsche trocken

AEG Lavatherm Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben