Hanseatic S9GT1T Geschirr wird nicht trocken

Diskutiere Hanseatic S9GT1T Geschirr wird nicht trocken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: S9GT1T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirr wird nicht trocken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin3001

Neuling
Registriert
18.05.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: S9GT1T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirr wird nicht trocken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi in die nette Runde hier!

Wir haben vor einigen Tagen bemerkt dass unser Geschirrspüler am Ende nur noch fast richtig nasses Geschirr übergibt.

Ich habe schon ein wenig hier gelesen und habe heute die Maschine voll unter der Küchenzeile rausgezogen :( Hüstel... :)

Ich habe auch ein Foto gemacht...soll ich mir sorgen machen bezüglich des Zustands der Maschine?


Sollte ich in meinem Fall auch zuerst das Ablaufventil überprüfen?

Mit wieviel Wasser muss ich eigentlich rechnen, wenn ich das Ventil rausnehme?

Vielen Dank für's lesen :)

Gruß
Benji
 

Anhänge

  • 2013-05-18 14.34.56.jpg
    2013-05-18 14.34.56.jpg
    827,8 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic S9GT1T Geschirr wird nicht trocken

Ähnliche Themen

Siemens SN55M533EU Regeneriereinheit bleibt trocken und Geschirr verkalkt

Oben