Hanseatic TOP 1300C schleudert am Ende zu laut, schlägt manc

Diskutiere Hanseatic TOP 1300C schleudert am Ende zu laut, schlägt manc im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: TOP 1300C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert am Ende zu laut, schlägt manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrauberin2012

Benutzer
Registriert
22.01.2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: TOP 1300C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleudert am Ende zu laut, schlägt manchmal gegen das Gehäuse

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Maschine ist gutes Jahr alt. Schleudert manchmal am Ende gegen die Wand...nicht immer aber immer öfter. Ich meine auch, dass sie ansonsten zu laut geworden ist, wobei es aber keine komischen Geräusche gibt. Ansonsten wäscht sie okay.
Sie hat noch Garantie....soll ich schon jetzt den Kundendienst rufen oder warten bis sie nicht mehr läuft?
Habe Bedenken, dass die jetzt sagen "alles okay" und wenn ich warte geht aber was Schlimmeres kaputt!
Was soll ich tun? Ich danke ganz herzlich für Euren Rat!
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
wenn die WaMa gegen das Gehäuse schlägt solltest du den Kundendienst rufen ,
bevor da ein größerer Schaden entsteht .Es ist kann sein das ein Stoßdämpfer
defekt ist .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic TOP 1300C schleudert am Ende zu laut, schlägt manc

Ähnliche Themen

Gorenje Opti schleudert nicht und laute Geräusche

Klimagerät Bosch B1 RKM 13001 schaltet zu früh ab

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben