Hanseatic WQP12-J7309E Programme blinken durch, keine Taste

Diskutiere Hanseatic WQP12-J7309E Programme blinken durch, keine Taste im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: WQP12-J7309E E-Nummer: J7309E04235500140 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme blinken durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dormine

Neuling
Registriert
28.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: WQP12-J7309E

E-Nummer: J7309E04235500140

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme blinken durch, keine Taste reagiert mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin blutiger Anfänger, was die Rep. von E-Geräten angeht :(
Meine Geschirrspülmaschine Hanseatic, 4 Jahre alt, kann man anschalten, dann blinken aber alle Programme NACHEINANDER durch und wieder von vorne. Keine andere Taste reagiert.
Man kann sie also nicht starten. Ich habe keinen Fehlercode gemeldet auf dem Display, was mir das Googeln und das Fehlersuchen echt erschwert.

Was kann das sein? Ich kann mir momentan keine Reparatur über 150 Euro leisten. HILFE bitte. Dankeschön
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dormine,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic WQP12-J7309E Programme blinken durch, keine Taste

Ähnliche Themen

Hanseatic WQP12 9346C Programm Eco piepst laufend und keine

Privileg 5020 ???????? Wildes LED Blinken

Oben