G-Hanz Cacilia Y-Buffer defekt?

Diskutiere G-Hanz Cacilia Y-Buffer defekt? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: G-Hanz Typenbezeichnung: Cacilia Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Y-Buffer defekt? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stafford

Gast
Hersteller: G-Hanz

Typenbezeichnung: Cacilia

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Y-Buffer defekt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe bei meinenm Plasma Tv ein Fehlerhaftes Bild(Pixel)
Nachdem ich ihn komplett vom Strom genommen habe, hat er auch startschwierigkeiten( nur beim ersten start)
Jetzt habe ich das Gerät geöffnet, und vom Y-Buffer die zwei achtadrigen Stecker abgezogen, und ihn eingeschaltet.
Das Bild ist dann unverändert, also nicht schlechter und nicht besser.
Der Y-Buffer hat die Bezeichnung TNPA 3189
ausserdem sind dann noch TNPA 3190 und TNPA3556
Die Platine in der Mitte ETXMM563MDK/NPX563MD-1C

Könnte mein Problem der Y-Buffer sein? oder warum macht sich das abziehen der Stecker nicht bemerkbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G-Hanz Cacilia Y-Buffer defekt?

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

LG 50PW450 Y-Buffer defekt

Samsung PS59D6910DS kein Bild

LG 50PN4503 Y-Board DEFEKT BRAUCHE ERSATZTEILE

LG 50PN4503 Y-Board DEFEKT BRAUCHE ERSATZTEILE

Oben