G.Hanz SAMPO Cacilia PDP 110-160SXGE Pixelfehler nach kurzer

Diskutiere G.Hanz SAMPO Cacilia PDP 110-160SXGE Pixelfehler nach kurzer im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: G.Hanz SAMPO Typenbezeichnung: Cacilia PDP 110-160SXGE Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pixelfehler nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stafford

Gast
Hersteller: G.Hanz SAMPO

Typenbezeichnung: Cacilia PDP 110-160SXGE

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pixelfehler nach kurzer Laufzeit!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute!
Habe ein problem mit diesem plasmatv. Er flakert schwarz nach eingeschaltetem zustand wenn er kalt ist. Danach kommt das bild ohne probleme und kurz danach fängt es an zu verschneinen mit farbigen Pixelfehlern.
Habe mein Pc über HDMI an dem Gerät, und habe festgestellt, das es schlimmer wird, sobald ich eine andere Bildschirmgrösse verwende. Bei einer einstellung von 1280 x768 läuft er eine Std, manchmal auch etwas länger, bis das mit den Pixelfehlern anfängt.
Weiß jemand, woran das liegen kann.??
 
B

bauer0301

Neuling
Registriert
04.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stafford,

habe die gleichen Probleme mit meinem G-hanz und wollte mal nachfragen, ob sich bei dir schon eine Lösung ergeben hat?

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G.Hanz SAMPO Cacilia PDP 110-160SXGE Pixelfehler nach kurzer

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXP-110 Fehercode FA

Bildfehler Medion PDP 1 C 111S

Oben