Das Elektronik-Portal
 

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

cappucino
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

 · 
Gepostet: 17.12.2020 - 00:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: Harman Becker

Typenbezeichnung: BE6691 PCM2.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
habe oben genanntes Navi Autoradio welches sich nicht mehr einschalten lässt.Erst hat es sich nur schwer einschalten lassen, nun macht es keinen Mux mehr.Ich habe es zerlegt und den Einschaltknopf überprüft, ob dieser eine kalte Lötstelle hat, jedoch ist dort alles in Ordnung (Der Schalter hat Durchgang wenn mann Ihn drückt).Die Sicherung ist auch in Ordnung.Gibt es hierfür ein Service Manual oder Schaltplan oder kennt jemand dieses Gerät ?

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Harman, Becker, BE6691, PCM21, Funktion