Harman kardon Hs 300 Netzteil defeckt

Diskutiere Harman kardon Hs 300 Netzteil defeckt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman kardon Typenbezeichnung: Hs 300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defeckt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matzepole

Neuling
Registriert
01.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman kardon

Typenbezeichnung: Hs 300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defeckt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab ein großes Problem mit meinen DVD- Player Harman kardon hs 300 vor einiger zeit ist das front display aus gefalen, darauf hin hab ich ihn mal auf gemacht und drei elkos gefunden die defekt wahren hab mir neue geholt aus elektro laden rein gelötet hat aber nicht viel gebracht für nen kurtzen moment lief er wieder bis ich ihn ausgeschaltet hab seit denn geht der ganze dvd player nicht mehr an außer die ganze beluchtung tut sich nichts kann ihn dann auch nicht auschalten so als ob er sich auf hängt ein transistor wird nach par seckunden verdamt heiß und es brumt leicht aber wo genau weis ich nicht ich stell ein foto rein wo es heiß wird und es brum
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo,
bist du dir sicher das du die elkos polrichtig und mit gleicher oder höherer spannungsbelastbarkeit und ohne brückung anderer leiterzüge eingelötest hast ???.
mfg
harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman kardon Hs 300 Netzteil defeckt
Oben