Das Elektronik-Portal
 

Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

Kayjay2k2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

 · 
Gepostet: 19.11.2019 - 01:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Harman/Kardon

Typenbezeichnung: AVR 153/230

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich besitze einen Harman/Kardon AVR 153/230. Bis vor kurzem hat er funktioniert, bis ein Blitz bei uns einschlug. Der verstärker geht normal an alle Tasten und Display funktionieren. Nur eine platine( Vermutung liegt auf die HDMI) ist sehr stark am brummen und kein ton kommt raus auch über den normalen aux 1 und 2 Input kommt nix an meine Boxen an. Habt ihr vielleicht ideen was ich austauschen muss, und wo ich mir die bestellen könnte? Währe zu schade für den Müll.

Grüße
J. Lang
Kayjay2k2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

 · 
Gepostet: 19.11.2019 - 01:31 Uhr  ·  #2
Meine AVR 158/230
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

HarmanKardon, AVR, 153230, Kein, Ton, Platinen, Brummen, Blitzeinschlag