harman/kardon AVR 35RDS Display bleibt Schwarz, kein Ton

Diskutiere harman/kardon AVR 35RDS Display bleibt Schwarz, kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: harman/kardon Typenbezeichnung: AVR 35RDS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt Schwarz, kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonS

Gast
Hersteller: harman/kardon

Typenbezeichnung: AVR 35RDS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt Schwarz, kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein mittlerweile fast 12Jähriger hk AVR 350RDS hat sich heute morgen völlig unvermittelt nichtmehr einschalten lassen.
Er war über nacht auf StandBy und als ich ihn mit der Fernbedienung einschalten wollte, änderte sich die Farbe des StandBy Lichts von Rot zu Grün, also wie immer.
Jedoch blieb das Display dunkel und es kam auch kein Sound. Außerdem lässt er sich nichtmehr in den StandBy Modus versetzen.

Was meint ihr? Reif für den Schrottplatz oder doch ein Fall für den Elektrodoktor?
Ich hab ihn jetzt schon seit ein paar Jahren und hing eigentlich sehr an dem Teil. Hatte auch wirklich gehofft, dass er noch hält, bis ich mein Studium fertig hab. Jetzt halt die Frage, Reparatur, nen günstigen Neuen oder wieder nach was Gebrauchtem schauen?
 
B

beckmaenn

Benutzer
Registriert
02.08.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Da lässt sich sicherlich was machen...
Wenn du in der Nähe wohnst, könnte ich dir anbieten, dass du den Kollegen mal nach Leverkusen bringst.
 
K

ketchupfreak27

Neuling
Registriert
06.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem mit meinem AVR 130 von Harman Kardon.
Was war denn die Ursache für das Problem und was kann ich tun? Oder ist es rentabler sich gleich ein neues Gerät anzuschaffen?
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: harman/kardon AVR 35RDS Display bleibt Schwarz, kein Ton

Ähnliche Themen

Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Harman Kardon AVR 130 Kein Ton, Display funktioniert

Harman/Kardon AVR 35 Protection im Display

terris tv428l lcd tv bleibt schwarz kein ton

Oben